
Wir nehmen Abschied von Galway. Das Galway, das sich als letzte Stadt in Europa noch eine Kathedrale gegönnt hat. Auf geht es nun zu den sog. „Burren“, einer steinigen Karstlandschaft, die den Iren einen Nationalpark wert waren. Später begeben wir uns zu den größten Klippen der irischen Insel, den Cliffs of Moher, die jährlich von Abertausenden von Touristen besucht werden und daher völlig überlaufen sind. Unser ortskundiger Fahrer will uns nach dem Pflichtaufenthalt hier noch andere sehenswerte Klippen und Strände zeigen – und er wird meines Erachtens nach Recht behalten mit seiner Auffassung, dass es woanders noch faszinierendere Steilküsten gibt. In der völlig touristenfreien Gegend lässt sich gut wandern und das eine oder andere tolle Motiv aufnehmen.














Vielen Dank für Ihr/Euer Interesse und beste Grüße!
Übrigens für alle, die sich für mehr Irland interessieren – hier geht es zu den Teilen 1 bis 6: https://wp.me/p7Pnay-66t, https://wp.me/p7Pnay-68J, https://wp.me/p7Pnay-69J, https://wp.me/p7Pnay-6aE, https://wp.me/p7Pnay-6c7 und https://wp.me/p7Pnay-6d8.
Wolfgang Schiele
(Vor-)Ruhestandscoach und Resilienzlotse für Best ager
© Wolfgang Schiele 2023 | Coaching50plus | https://www.coachingfiftyplus.de

13. Oktober 2023 at 8:48
😊🖐️
LikeLike
13. Oktober 2023 at 8:37
Das freut mich sehr – und es kommen noch einige Episoden … Beste Grüße Wolfgang Schiele
LikeLike
13. Oktober 2023 at 8:29
Ich habe es wieder bei mir gezeigt.
LikeLike
13. Oktober 2023 at 8:26
Luft und Wind, Sonne und Meeresrauschen, Duft und Weite der felsigen und grünen Landschaft, – das alles kann man nur ahnen. Wer dort war, hat es erlebt.
LikeLike