
Und weiter geht´s, mit den Absonderlichkeiten, Absurditäten und Abstrusitäten dieser Welt! Wo wir auf Widersprüche und Ambiguitäten stoßen und manchmal gar nicht wissen, ob es ehrlich, hinterlistig oder infam gemeint ist. Doch wenn wir über ein wenig Humor verfügen und die Anwürfe der Welt aus einem lächelnden Blickwinkel betrachten, dann kann uns die Welt nichts anhaben. Genießen wir also die kleinen Gemeinheiten, den Sarkasmus und die Bosheiten uns uns herum!





„Glaubst du, dass Heiraten an einem Freitag Unglück bringt?“ – „Natürlich, warum sollte der Freitag eine Ausnahme sein?“ (frei übersetzt aus dem Niederländischen)


Und hier geht es zu den Teilen 1 bis 12: https://wp.me/p7Pnay-4MX, https://wp.me/p7Pnay-4M5, https://wp.me/p7Pnay-4ND, https://wp.me/p7Pnay-4Rc, https://wp.me/p7Pnay-5a2, https://wp.me/p7Pnay-5aw, https://wp.me/p7Pnay-5IK, https://wp.me/p7Pnay-5EQ, https://wp.me/p7Pnay-5Lh, https://wp.me/p7Pnay-5YS, https://wp.me/p7Pnay-5ZA und https://wp.me/p7Pnay-6kF.
Vielen Dank für Ihr Interesse und beste Grüße!
Ihr (Vor-)Ruhestandscoach und Resilienzlotse für Senioren
Wolfgang Schiele
© Wolfgang Schiele 2023 | Coaching50plus | http://www.coachingfiftyplus.de

15. November 2023 at 10:52
Beinahe bin ich angesichts der Fotos verführt zu sagen: es gibt nichts, was es nicht gibt, oder so…Gruß von Sonja/Wildgans
LikeLike