
Unsere Reise beginnt in Köln und wird uns in den kommenden sieben Tagen in Gegenden und Städte der Niederlande und Belgiens führen, die ich schon lange sehen wollte. Man muss nur eifrig Ausflüge zur Rheinschifffahrt mit und auf der „Alina“ hinzubuchen und kann sich dann ganz kompakt mit der Geschichte, der Kultur und den Menschen beschäftigen, in dem man seine Füße wieder auf´s Land setzt und neugierig bleibt.
Wir fahren eine Nacht lang den Rhein hinunter und genießen an Bord den Service und ein wenig Unterhaltung. Und fühlen uns sehr wohl, weil wir nicht mit Tausenden weiteren Menschen unterwegs sind, sondern bei gut 200 Passagieren alles überschaubar bleibt. Für uns soll sich die Reise ja draußen und nicht drinnen abspielen. Dafür haben wir mit unseren Ausflugsbuchungen gesorgt.





Nun beginnt die eigentliche Reise, die uns zuerst nach Amsterdam führen wird.
Vielen Dank für Ihr Interesse und beste Grüße!
Ihr freiwillig emeritierter (Vor-)Ruhestandscoach und Resilienzlotse für Senioren
Wolfgang Schiele
© Wolfgang Schiele 2024 | Coaching50plus | http://www.coachingfiftyplus.de

29. November 2024 at 18:22
Sehr schön und vielen Dank! Wir hatten jeweils eine Übernachtung auf dem Hin-und Rückweg – es war sehr laut an den Rheinterrassen, zwei halbe Tage in Köln waren ausreichend. Doch die Reise geht weiter und wird entspannter …
Eine gute Zeit und beste Grüße – Wolfgang
LikeLike
29. November 2024 at 18:03
früher mal in Köln gewohnt, damals empfand ich es als sehr unattraktiv und dreckig, heutzutage hat sich vieles zum Guten hin geändert!
Ich wünsche eine gute Reise 🛳️
Sonja
LikeLike