
Zitatografie – eine Mariage (manche sagen auch Liebesheirat …) zwischen fremdem Zitat und eigener Fotografie.
© Wolfgang Schiele 2025 – auch unter https://www.linkedin.com/in/wolfgang-schiele-42b86990/ und in der LinkedIn-Gruppe „Smart aging – gelassen altern“ unter https://www.linkedin.com/groups/12716599/ zu finden.

3. Januar 2025 at 14:00
Die andere Sicht, daß wir aus dem Staub der Erde erschaffen wurden und schließlich zu Staub und Erde zerfallen, bezieht sich auf unseren Körper.
Die erste Deutung meint unsere Seele. Hier aber „im Tale“ des Erdenlebens haben wir ja die Möglichkeiten in Fülle, uns so oder so zu wenden, zu drehen, zu forschen, zu erfreuen…, wie auch immer, und kein anderer Mensch hat sich da einzumischen. ☺️💛✨🌙🍀🩷🌿
LikeLike
3. Januar 2025 at 13:54
Danke, da zögert man zuerst ein wenig. Doch eigentlich stimmt ja.. Woher kommen wir? Und wohin wollen wir gehen?
Von einer lichten Höhe kommen wir und wollen ja eigentlich gern auf Umwegen. wieder dorthin zurück, – so nehme ich diese Zitografie für mich wahr.💛✨
LikeLike