In Anlehnung an … na, Sie wissen schon! Womöglich eine Allegorie für den aktuellen Zustand unserer Gesellschaft?
„Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will.“ So zitieren wir heute George Bernard Shaw. Der schien schon gewusst zu haben, wozu ein Stuhl im Fall aller Fälle gut ist. Also lassen Sie uns sehen, was wir uns unter unser wertes Hinterteil stellen sollten. Auf geht´s!
Bitte nicht erschrecken! Sonst fällt sie vielleicht runter … (von einem Dubrovniker Balkon)Hoch-modern – mit Steigeisen! Abgelichtet in den „Gärten der Welt“ in Berlin-MarzahnAus Stein und Holz – entdeckt in der Welterbestadt QuedlinburgTatort Himmelpfort – der Thron des Weihnachtsmannes vor seinem WeihnachtspostamtHier ist besetzt für Obdachlose – fotografiert in Dublin, Republik IrlandEin kleines Nickerchen – stuhlgerecht – im Ciani-Park in Lugano kann nicht schadenEs gibt Hängeregale, Hängeschränke und … wer hätte das gedacht: HängestühleWie wär´s mit einer „Sonnenbank“ – hier im Tierpark GrömitzManche mögen´s rustikal!
Und abschließend: Gestatten, ich bin der ergometrische Stuhl des Autors und Fotografen von der Firma Mishu
Teil 1 dieses „Stuhlgangs“ finden Sie unter https://wp.me/p7Pnay-4VC. Bleiben Sie gesund und sitzen Sie allzeit gut!
Vielen Dank für Ihr Interesse und beste Grüße!
Ihr (Vor-)Ruhestandscoach und Resilienzlotse für Senioren Wolfgang Schiele
Als Coach und Seminarleiter begleite ich Menschen in ihrem Übergangsprozess vom Beruf in den Ruhestand.
Ich biete maßgeschneiderte Workshops und Teamcoachings für Unternehmen und Organisationen an, für die das Thema Ruhestand eine postpersonale Verpflichtung für langjährige Mitarbeiter darstellt.
26. November 2022 at 10:22
Naja, das Thema „Stuhlgang“ gibt es natürlich auch in vielen Variationen.
LikeLike