
Nach dem Start meiner Serie „Faszination Flora – Farben, Formen und Facetten“ geht heute das Projekt „Wolkenweit“ mit voraussichtlich acht Folgen zum Himmel über uns an den Start. Wen verzaubern sie nicht, die Sonnenuntergänge! Und nicht nur die können faszinierend sein, sondern auch die Sonnenaufgänge. Sunrises and Sunsets – in verschiedenen Ländern der Welt aufgenommen – ob auf einer Hurtigruotenfahrt, im Indischen Ozean, in Irland oder auf Sardinien und Korsika – doch nirgendwo habe ich so spektakuläre Aufnahmen machen können, wie vor der eigenen Haustür: am Scharmützelsee im Brandenburgischen. Das liegt allerdings auch daran, dass ich den Wolkenphänomenen zuhause viel mehr Zeit widmen konnte.







Nun ja, der Anfang ist gemacht – und es wird weiter wolkig bleiben bis heiter. Sie sind eingeladen, in den kommenden Folgen zuzuschauen und zu genießen. Gern lese ich auch Ihre Meinungen und Kommentare zu meinen Motiven!
Vielen Dank für Ihr Interesse und beste Grüße!
Ihr (Vor-)Ruhestandscoach und Resilienzlotse für Senioren
Wolfgang Schiele
© Wolfgang Schiele 2022 | Coaching50plus | http://www.coachingfiftyplus.de
6. Juli 2022 at 9:05
Sagenhaft, überwältigend schön zeigen sich Farben und Spiegelungen des Himmels, der Wolken oft. Die Wirklichkeit ist natürlich noch schöner.
LikeGefällt 1 Person